Objekt 603-23 Strasshof


Infos bei Herrn Michael Wölfl

unter 0664 167 88 27

 


KP: 428.000€

 

 

Geräumiges Einfamilienhaus auf großem Grundstück!

 

„Platz für die ganze Familie“

 

Erfreut präsentieren wir dieses charmante Raumwunder. Die Immobilie wurde grundsätzlich im Jahr 1960 erbaut, dann aber von 1988 bis 1992 umfangreich saniert und erweitert. Das Objekt wurde auch anschließend laufend adaptiert und gepflegt. Im Jahr 2005 wurde das Dach von einem regionalen Unternehmen neu eingedeckt. 

 

Bei der Planung des Zubaus wurde Augenmerk auf offene, helle Raumgestaltung und die unabhängige Begehbarkeit der einzelnen Räume gelegt! 

 

Durch das Ausgebaute Dach und den Keller verfügt man jedenfalls über ausreichend Platz. 

 

Ebenso wurde eine wunderschön ausgerichtete Terrasse mit Blick über den schönen Garten und den zugehörigen Altbaumbestand errichtet. Diese lädt zum Entspannen und Verweilen ein.

 

 

Die zentrale Bebauung des Grundstückes, lässt die Immobilie im gesamten sehr erhaben wirken! 

 

 

Mittlerweile sind jedoch wieder einige oberflächliche Sanierungsarbeiten notwendig, die bei handwerklichem Geschick aber auch problemlos in Eigenregie erledigt werden können. 

 

Trotz der ruhigen Lage in einer wenig befahrenen Wohngasse, sind Bahnhof, Schulen, Kindergarten und alles für den täglichen Bedarf problemlos fußläufig erreichbar.  

 

Details:

 

·      Kaufpreis: 428.000,-

·      GFL.: zirka 720m2

·      WFL.: zirka 146m2 

+ Dachbodenausbau (Lager) zirka 56,6m2

+ Keller zirka 70m2

·      Raumaufteilung:

EG: Küche, 3 Vorraum, 4 Zimmer, Bad, WC

DG: WC, Vorraum, 5 Zimmer

·      Heizung: Gas / Holz 

·      Sonstiges: Einfahrt, Terrasse, Altbaumbestand, großer Garten, 2 Wohneinheiten möglich. 

·      Energieausweis: folgt

 

 

Für weitere Fragen bzw. einen Besichtigungstermin steht Ihnen Herr Wölfl gerne unter der Telefonnummer 0664 167 88 27 oder unter 0660 36 333 00 oder auch per Mail unter woelfl.immo@gmail.com
zur Verfügung